Kontakt

  Unser Unternehmen

  Unsere Leistungen

  Unsere Mitarbeiter

  Unser Service

  Unsere Philosophie

  Referenzen

  Bildergalerie

  Links & Partner





   Unsere Philosophie
Walbrück



Technik für Menschen im Einklang mit der Umwelt

Welche Geschichte verbirgt sich eigentlich hinter unserem Slogan Technik Menschen & Umwelt? Eine Philosophie, ein Versprechen, ein Qualitätsstandard? Oder alles zusammen? Und hier die Antwort

Spaß an der Technik.
Wir geben's zu: Wenn es um Technik geht, sind wir schrecklich neugierig. Denn die technologische Entwicklung sorgt dafür, dass unser Beruf stets spannend bleibt. Und Innovationen eröffnen permanent neue Möglichkeiten für komfortable und Umwelt schonende Lösungen. Und wo die Neugier nicht reicht, helfen uns unsere regelmäßigen Fortbildungen.

Freude an Menschen.
Freude macht Freunde. Denn wer hat es nicht lieber mit Leuten zu tun, die mit Herz und Seele dabei sind? Dass uns der Umgang mit unseren Kunden, Mitarbeitern und Lieferanten Spaß macht, kann man sehen, hören und spüren. Uns interessieren nun mal auch die Geschichten hinter den Menschen. Denn sie machen jedes Projekt besonders.

Respekt für die Umwelt.
Als wir vor vielen Jahren den Begriff "Umwelt" mit in unseren Slogan nahmen, war kaum die Rede von schmelzenden Eiskappen und CO2-Werten. Doch was uns damals schon dazu bewogen hat, gilt auch heute noch: Wer Energie spart, spart Geld. Und hilft der Umwelt. Für Walbrück ist Umweltschutz keine Option, sondern ein Standpunkt, der unseren Kunden letztlich nicht nur die ökologischste, sondern auch die ökonomischste Lösung garantiert. Umdenken für unsere Umwelt. Ein Credo, das wir leben.

Doch letztlich gehört all dies zusammen und macht uns zu dem, was wir sind:

Ihr Dienstleister für Technik, Mensch und Umwelt.